Aktuelles

Aktuelles

Neuer Vorstand bei der Hospizhilfe Achim e. V.

Hinter unserem Verein liegt eine sehr schwierige Zeit, die uns bei der Wahrnehmung unserer Herzensaufgabe, der Sterbe- und Trauerbegleitung, zum Teil ziemlich beeinträchtigt hat. Dabei war die Corona-Pandemie nur einer der beeinflussenden Faktoren.

Aus diesem Grund sind wir umso dankbarer und glücklicher, dass es uns doch gelungen ist, drei Vereinsmitglieder zu finden, die sich bereit erklärt haben, eine Funktion im Vorstand unseres Vereins zu übernehmen.

So konnten wir auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 19.05.2022 – einstimmig – einen neuen Dreier-Vorstand wählen.

Erste Vorsitzende: Anja Meyer aus Oyten

Zweiter Vorsitzender: Horst Baumann aus Langwedel

Kassenwartin: Jutta Baumann aus Langwedel

Anja Meyer koordiniert zudem die Einsätze für die anstehenden Begleitungen.

Die Aufgaben der Geschäftsstelle und des Schriftführers nimmt Horst Baumann wahr.